Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation
 

Auszeichnungen

Servos Winter & Partner zählt auch 2018 wieder zu den
TOP-Steuerkanzleien

SWP wird zum 4. Mal als einzige mittelgroße Kanzlei im Rheinisch-Bergischen Kreis auf der Liste der deutschen TOP-Steuerberater von FOCUS MONEY aufgeführt.

Das ganze Team der Kanzlei Servos Winter & Partner ist stolz auf Ihre Auszeichnung!

Beim jährlichen bundesweiten Steuerberater-Test des Wirtschaftsmagazins FOCUS MONEY schafft es die Kanzlei Servos, Winter & Partner zum 4. Mal auf die Liste der deutschen TOP-Berater. Beim Test werden die steuerliche Kompetenz, die Spezialisierung, der Geschäftserfolg und besonders die Qualität der Arbeit und der Beratung der Kanzleien überprüft. Servos, Winter & Partner wurde in der Kategorie mittlere Kanzleien ausgezeichnet. Als besonders kompetent erwies sich die Kanzlei in Fragen der Sanierung, Restrukturierung und Insolvenz, als auch im Bereich der Finanzbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung.

Christian Servos: „Unser ganzes Team freut sich sehr über die Anerkennung von FOCUS MONEY. Die Auszeichnung motiviert uns, unseren bisherigen Weg weiter zu gehen und unseren Mandanten auch weiterhin eine TOP Beratung zu bieten.“

Die Auszeichnung von FOCUS MONEY soll Unternehmern sowie Privatpersonen die Suche nach dem passenden Steuerberater erleichtern. Denn die Branche boomt: In den letzten 25 Jahren hat sich die Zahl der Steuerberater, die in Deutschland zugelassen sind, verdoppelt. An dem Test kann jeder der knapp 95.000 Steuerberater in Deutschland teilnehmen. Das Wirtschaftsmagazin führt 300 Kanzleien, unterteilt in drei Größenklassen, als sehr professionelle Fachleute auf.

Servos, Winter & Partner ist eine betriebswirtschaftlich orientierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Standorten in Bergisch Gladbach und Köln. Ganzheitliche Beratung, langjährige Erfahrung sowie persönliche Beratung und Betreuung zeichnen die Arbeit von Servos, Winter & Partner aus – und zum 4. Mal hat FOCUS MONEY die hohe Qualität bestätigt.